Wann kommt die E-mail von H&M?

4 Antworten

Wenn es ein Restposten ist, könnte es schon so ne Woche dauern. Normalerweise bekomme ich so nach max 4 Tagen eine Nachricht.

Die muss wohl erst noch eingeflogen werden, die Hose.

Da kann so ein Flug resp. so eine Lieferung schon mal länger dauern.

auf die E-mail 7 Tage , auf die Hose 14 Tage.

Klappe die 100ste.

H&M gibt ein Versanddatum an, dieses siehst du in der Bestellbestätigung, als auch im Kundenkonto.

In der angegebenen Zeit, wird das Paket auch versendet. Und wenn es dann versendet wurde, kommt auch die Mail. Also schau einfach nach, welches Versanddatum dort steht.