Wann kommt die 3. Staffel von Akagami no Shirayukihime?

6 Antworten

Einerseits glaube ich,dass der Anime mit zwei Staffeln zu Ende ist,aber andererseits will ichves nicht glauben,weil ich den Anime soooo sehr liebe 😭😍

nadine97l  01.04.2016, 11:13

Ja ich auch 😁

Ich liebe die beiden 😍❤

Ich denke nicht das es eine 3te Staffel geben wird. Der Manga ist aber sehr gut und er geht ab dem 8ten Band weiter

Dadurch das es bis jetzt immernoch keine neuigketen gibt halte ich es für sehr unwarscheinlich. es mag sein das das ende offen ist. das bedeutet nur leider nichts. ich übrigens gerade auch dabei die letze folge zu gucken.

LucyNatsu2203  14.12.2023, 07:16

Aber der Manga geht weiter oder?

Also ich habe im internet auch nochmal nach gesehen aber so wie ich das jetzt auf der seite gelesen habe wird es eine 3 staffel geben aber das datum steht noch nicht fest schau hier http://when-will.net/anime/2679-when-will-snow-white-with-the-red-hair-season-3-start-release-date.html

HopeSheridan
Fragesteller

DANKE! Das wäre so schön! Dann warte ich einfach noch ein bisschen. :D

Yburak456  05.02.2023, 18:37
@HopeSheridan

Aus dem bisschen warten wurden mittlerweile 6 Jahre... Wie schnell doch die Zeit vergeht

Es wird keine 3. Staffel geben, dieser Anime ist nur auf 2 Staffel ausgelegt deswegen hieß auch die 24. Folge oder 2.Staffel 12. Folge Last Episode

HopeSheridan
Fragesteller

Was?!? Nein! Ich wusste, dass es Last Episode heißt aber... Ich hatte so auf eine 3. Staffel gehofft. Dann muss ich den Manga wohl doch noch lesen. ;P

Trotzdem Danke!

Tzugomi  01.06.2016, 17:02

Ich kann dir sagen Soya das es eine 3 Staffel geben wird. Der Anime beinhaltet ein offenes Ende, das sicherlich noch weiter geführt wird. Der Anime von Akagami no Shirayukihime hat auch eine gewissen Beliebtheitsgrad, von daher denke ich schon das es weiter gehen wird :3. Der Manga geht schließlich ebenfalls viel weiter als das was wir bisher gesehen haben.

ShiiSunaaa  19.07.2018, 19:49

3 Jahre später immer noch keine 3 Staffel :( also ich befürchte das er einfach zu ende is... Schade aber naja

Thoru478  03.04.2021, 13:15

Also ich bin mir sicher es gibt eine Staffel 3 von Snow white with red hair wil es sind vor ein paar Monaten neue manga dazugekommen also ist es noch längst nicht fertig wenn alle manga verfilmt werden gibt es 4 Staffeln