Wann kommt der Zulassungs- /Ablehnungsbescheid LMU höheres Fachsemester?

1 Antwort

Hey, also ich hab zwar keine genauen infos zur LMU, aber normalerweise kann dass schon ne Weile dauern, bis die Bescheide rausgehen Vor allem bei so spezifischen Studiengängen wie Tiermedizin. Die müssen ja jede Bewerbung genau prüfen und dass nimmt eben seine Zeit in Anspruch Warum dass nicht schon vor den regulären bewerbungen gemacht wird, kann ich dir jetzt nicht so genau sagen wahrscheinlich haben die ihre Gründe dafür. Vielleicht wollen die erstmal schauen, wie viele Studienplätze frei sind und dann die bewerber auswählen oder so, Aber hey, gedulde dich einfach ein bisschen, Im September bekommst du bestimmt Bescheid Bis dahin kannst du ja schon mal die daumen drücken, Viel Erfolg