Wann kommt das Miraculous Shanghai special in Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Youtuberin namens Lucy's Plauderecke, die alle Informationen zu den Filmen und folgenden Staffeln herausfindet und sie auf Youtube mit uns teilt. Da könntest du ein bisschen mitverfolgen ob es ein Erscheinungsdatum gibt.

Es hieß am 27. 3. Aber an diesem Tag kam es irgendwie doch nicht. Wahrscheinlich eine falsche Info...

In Deutschland weiß ich nicht.

Der Film wird auf dem Sender telecine fun heute um 1 Uhr nachts (deutscher Zeit) ausgestrahlt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Filme und Serien, Miraculous)