Wo kann ich Miraculous schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bs,Netflix und Disney + glaub ich

Evillustrator  26.11.2020, 15:33

Ne Netflix nicht und auf Disney+ in 10 jahren. Die haben nicht mal Staffel 3 (nach meinen neusten kenntnissen). man kann den auf YT auf Englisch gucken

Gehe in Google Chrome (In keinem anderen Browser funktioniert es) und gib ein: miraculoushub.ml

Dort kannst du eigentlich alle Folgen schauen. Oben rechts musst du dann noch die Sprache auswählen.

Wird am 19. Dezember nochmal um 14.50 Uhr und am ersten Weihnachtsfeiertag um 11.10 Uhr wiederholt.

Also hast du dieses Jahr noch zwei Gelegenheiten, es nachzuholen.😅

Erva360
Fragesteller

Vielen Dank 😊