Wann erscheint das miraculous special Paris in Deutschland?

1 Antwort

Das Miraculous Special Paris spielt nach dem Ende der 5. Staffel. In Frankreich wurde es deswegen schon ausgestrahlt, weil sie bereits mit der 5. Staffel fertig sind, also schon alle Folgen veröffentlicht haben. Bei uns in Deutschland wird es wahrscheinlich erst ausgestrahlt wenn die komplette 5. Staffel veröffentlicht wurde.

Wann dieses besondere Special ausgestrahlt wird ist noch unklar, aber wann die restlichen Miraculous Folgen aus Staffel 5 erscheinen wurde bereits veröffentlicht.

Die Folge Action erscheint am 28. Oktober im Fernsehen. Action ist eigentlich die letzte Folge von Staffel 5 wurde jetzt aber doch vorgezogen.

Bei den restlichen Folgen muss man noch bis November warten.

Am 6. November erscheint die Folge Adoration und ab dann erscheint täglich eine neue Folge.

Am 14. November erscheint dann die Folge Representation. Danach folgen erstmal keine weiteren Folgen.

Das Datum der letzten beiden Folgen also das Staffelfinale (Conformation (The Last Day - Part 1) und Re-creation (The Last Day - Part 2)) ist bis jetzt noch nicht festgelegt, aber wenn auch diese beiden Folgen veröffentlicht werden, wird es wahrscheinlich nicht mehr so lange dauern bis das Miraculous Paris Special erscheint.

Bis dahin kannst du dich ja erstmal noch auf die neuen Folgen von Staffel 5 freuen und wenn du es nichtmehr abwarten kannst, kannst du sie auch schon auf Französisch angucken.

Klar ist es doof, dass Frankreich und Brasilien schon weiter sind mit Miraculous als wir, aber das liegt auch daran, dass sie in den Ländern produziert werden. Manchmal ist die Premiere in Frankreich oder in Brasilien auf dem Sender Mundo Gloob.

Für dich und alle anderen Miraculous Fans heißt es jetzt deshalb erstmal abwarten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Miraculous und kenne mich damit sehr gut aus