Wann kommen Sommerklamottem in die Läden?

2 Antworten

Unterschiedlich. Ist von Betrieb zu Betrieb anders. Bei ein paar meiner Lieblingsläden ist die Frühlings- und Sommerware schon da :D

Jxnmx
Fragesteller

Was denkst du bei einem Skateshop, der von privater Hand geleitet wird? :D

Glurak269  10.02.2017, 14:45

Schwer zu sagen. Bei Einzelhändlern kommt neue Ware immer etwas später. Ich schätze so Mitte März eventuell. Aber frag einfach im Laden nach, wenn du eine genaue Antwort willst :D

Hey :)

Normalerweise kommen die Sommersachen so ab Ende Februar/Anfang März in den Handel, wobei die einzelnen Geschäfte und Ketten minimal differenzierte Einsatzzeiten für die jeweiligen Sommerkampagnen haben!

Schönes Wochenende :)