Wann kauft man sich am besten Sommer- oder Winterkleidung um am meisten einzusparen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es antizyklisch zu shoppen, dann kann man eine Menge sparen. Bspw. am Saisonende ist ja meistens ein Sale. Da kenn man mit Glück viel sparen oder auch wenn man im Outlet shoppt.

Habe letztens im Ulla Poken Outlet ein riesen Schnäppchen gemacht, denn ich habe dort eine Übergangsjacke gefunden, die ursprünglich 170,-€ hätte kosten sollen und nach Reduzierung 90,-€ und darauf noch mal 50 % Rabatt. Somit habe ich dafür nur noch 45,-€ zahlen müssen. Da musste ich natürlich nicht lange überlegen.😉 Habe dort auch andere Kleidungsstücke her, die erheblich preisreduziert waren.

Gruß

IMENTALITYI
Fragesteller

Danke, nach genau sowas suche ich.

Winterjacken werden mir immer teurer und die Qualität zum Beispiel immer schlechter.

Wann wäre die Zeit für so einen Kauf deiner Mn?

Bedingt dadurch daß ich mich zu 99% nur in den sommerlichen Gefilden bewege, brauche ich demzufolge auch nur leichte Sommerbekleidung und die gibt es ganzjährig zum Spottpreis zu kaufen. Mit charmanten sommerlichen Grüßen aus dem sonnigen Pattaya 😎👍🌴🏝️🌅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung