Wann kommen Domino Steine in den Supermarkt?

5 Antworten

Die Auslieferungen laufen bereits und vereinzelt sind sie bereits erhältlich.

Auf Weihnachten freue ich mich nicht mehr oder weniger als sonst. Wobei es, aufgrund der wohl ausbleibenden Weihanchtsmärkte, schon etwas öder sein wird. Muss halt mehr Weihanchtssüßkram her.

Für mich, viel zu früh.

Aber bei Norma habe ich vorgestern schon Weihnachtsartikel gesehen, auch Dominosteine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spätestens nächste Woche.

Ende August,anfang September.

Bei der Norma (Discounter) gibt’s das Weihnachtsgedöns seit letztem Montag.

Timerp
Fragesteller

Bei uns leider noch nicht.

ilonagalcz  29.08.2020, 10:38

....und pünktlich zum Dreikönigstag (6. Januar) gibts dann Ostereier und Schokoladenhasen.