Wann können wir mit wärmeren Wetter rechnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Zeit ist es für winterliche Verhältnisse warm- Liegt ganz an der Wetterlage. Im Februar habe ich 20°C am Tage, aber auch fast -20°C in der Nacht erlebt.

Aber eigentlich weiß man so etwas, wenn man nicht gerade neu geboren oder neu in Deutschland lebt.

Am Mittwoch und Donnerstag wird es in weiten Teilen von Deutschland bis zu 11.Grad warm.

Schätze April o. Mai. Ist doch nicht kalt, bei Minus 20 Grad wäre das was anderes, aber jetzt ist doch ok.

Ende März sollte es langsam wärmer werden.

Normalerweise so Richtung Frühling.