Wann knallt es in Deutschland auch?

ioesh  06.03.2022, 00:38

wie kommst du darauf?

6 Antworten

nicht in absehbarer Zeit, die NATO hat Atomwaffen (und ist Russland konventionell sehr deutlich überlegen)

hab gehört 2039 Comeback von DE

Das dauert noch.

Zuerst muss Putin durch Polen, bevor er bei uns ist.

ioesh  06.03.2022, 00:33

ist er das nicht bereits? grüß ihn dann bitte von mir

atm77  06.03.2022, 00:35
@ioesh

Nee, ist er nicht.

Und falls es mal soweit ist, begrüße ich ihn mit heißem Blei.

Nie. Deutschland ist ein eher neutrales Land. Zumindest würde sich Deutschland nicht als Hauptfraktion an einem Konflikt beteiligen.

Keksdieb86  06.03.2022, 00:46
Deutschland ist ein eher neutrales Land.

Bitte was?

Deutschland ist NATO- und EU-MItglied. Nix mit neutral. xD

Wir liefern derzeit tödliche Waffen an die Ukraine, die damit Russen umbringt. ;)

Deutschlandist  06.03.2022, 00:49
@Keksdieb86

Ja. Und wir schlagen nie einen außenpolitischen Kurs ein ohne jemanden dabei zu imitieren oder den USA den Arsch zu lecken. Deutschland hat sich bis zuletzt unter den westlichen Ländern noch gesträubt Waffen zu liefern. Neutral war aber vielleicht doch falsch ausgedrückt. Man könnte eher sagen, Deutschland sei außenpolitisch relativ passiv.

Keksdieb86  06.03.2022, 00:57
@Deutschlandist
Deutschland sei außenpolitisch relativ passiv.

Das dürfte sich jetzt auch erledigt haben, Deutschlands Politiker schienen aufgewacht zu sein.

Deutschlandist  06.03.2022, 00:59
@Keksdieb86

Naja. Durch Waffenliefern ist man nicht aktiv. Man muss eigene Entscheidungen fällen und nicht dem Beispiel der anderen immer folgen.

Du meinst, wann wir von Russland überfallen werden?

Nie, da Putin sich nicht traut, die NATO anzugreifen. Das wäre Russlands Untergang.

123abcdef933  06.03.2022, 22:04

man wird sehen

keiner weiß wo er jetzt ist

und keiner weiß was als nächstes passiert.