Wann kann man einen Bauchnabel Piercing nach op machen?

1 Antwort

Nach einer Schlüssellochop sollte man ca 2 Monate abwarten bevor man sich piercen lässt. Dadurch, daß der Bauch während der OP enorm aufgeblasen wird, lockert sich das Gewebe in dem gepierct würde - und dann findet das Piercing keinen guten Halt und kann Probleme machen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,