Wann kann man Das Verschwinden des Conan Edogawa schauen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein sogenanntes TV-Special, genauso wie EPISODE ONE.
Dieses kannst du schon seit einiger Zeit auf DVD kaufen (selbstverständlich mit der deutschen Synchro), da es nicht zu den normalen Folgen dazugehört.

Du kannst es als DVD kaufen. Sonst such es in Google

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Das weiß ich, ich habe ihn auch auf Blu-ray Disc aber ich weiß nicht ob ich den schon schauen kann. möchte nicht gespoilert werden.

Ist einfach nur ’ne Side-Story, kannst du jederzeit gucken. ;)