WAnn kann ich das meinem Chef sagen?

3 Antworten

Der Chef wird den Gesellen gesagt haben: "Ich Chef du nix" .

Genau das wird er dir dann auch sagen. Dann kannst du schon mal anfangen dich für die Zeit nach deiner Prüfung zu bewerben.

Yapyapyap733
Fragesteller

Naja Arbeite nach der ausbiludng eh nicht weiter als Zimmerin, von daher ist das recht egal... mach dann erstmal fachabi

Yapyapyap733
Fragesteller
@Yapyapyap733

Und ob der Chef weiterhin sagt "Ich Chef du nix" wenn keiner mehr da ist? bin schon gespannt. Werde mit den anderen noch in Kontakt bleiben xD

Also eins kann ich sagen. Hut ab, worüber du dir als Azubi Gedanken machst und was dir so auffällt. Das wird dir später Mal sehr zugute kommen.

Yapyapyap733
Fragesteller

Danke :D. Aber meine Gesellen beschweren sich ja auch täglich bei mir darüber und man merkt das die Firma langsam dem Ende zu geht... nichts kann diesen Typen (chef) wach rütteln😬

Naja wenn keiner der Angestellten sonst etwas sagt, würde ich mich zurück halten.

Yapyapyap733
Fragesteller

In wiefern was sagt?