Habe ich falsch gehandelt?

4 Antworten

Das Du Dein Leben in den Griff bekommen sollst, so ohne Anlass, ist schon sehr respektlos.

Ich denke Du kannst ihn da in seine Schranken verweisen, dass er nur arbeitstechnische Dinge anzusprechen hat.

Mach die Arbeit so du es machen solltest und nehme die Tipps die für dich hilfreich sind an und die anderen ignorierst du einfach. Er mag zwar nun sauer sein aber er ist der mit den meisten Erfahrungen und muss sich auch besser benehmen und den anderen nicht die Hölle heiß machen. Vermutlich hatte er das selbe durchgemacht und gibt das nun den nächsten Azubis weiter, was ich blödsinn finde, ihr seid ein Team und solltet zusammen arbeiten und nicht noch piesacken.

Das du es dem Chef gesagt hast ist nicht schlimm sondern gut und da sieht er (der Chef) das es bei ärger nicht an dir liegt.

Manche sind alteingessen und denken das verschiedene Personen nicht in den Beruf gehören und versuchen auf diesem Weg das man denjenigen dann rausmobben will.

du hast gaarnichts flasch gemacht, es ist völlig in ordnung und richtig, dass du dich bei deinem chef beschwert hast, was dieser ,,Geselle" macht geht auch einf nicht und es ist gut, dass du dich wehrst, das problem bei solchen menschen ist halt, dass jemehr du dich wehrst, jemehr werden sie gegen dich pushen, daran kann man nichts wikrlich ändern weil es an der person selbst liegt wie sie andere behandelt

Du hast alles richtig gemacht.

Er ist nun bestimmt in seinem Ego verletzt...ein Mädchen/eine Frau hat es gewagt sich über ihn zu beschweren🤷‍♂️.

Du bist aus der Probezeit raus? Dann kann man dir nix, solange du deine Arbeit machst.

Sag dem Typen, er solle sich dir gegenüber fair verhalten, dich nicht beleidigen und nicht angreifen. Lass das M Wort fallen.

Dein Chef scheint ja hinter dir zu stehen. Ihm ist dann hoffentlich bewusst was es bedeutet, wenn du als einzige weibliche Person in dem Betrieb bist. Sollte es nicht besser werden, rede wieder mit ihm. Es geht um Respekt, egal ob Azubi.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann