Wann kam Yagura Karatachi in Naruto Shippuden vor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime Folge 200

Manga Kapitel 507

Man konnte im Anime sehen das Tobi ihn kontrolliert hat.

Und das mit der Verwechslung fand innerhalb des Krieges statt wo Naruto im Magen des Son Gokus landete und alle Bijuu und deren Jinchuriki (oder wie das heißt) sah, die haben sich da alle vorgestellt und Naruto war etwas traurig darüber wieso Yagura so jung gestorben ist und verwechselte ihn als ein Kind, bis er Ihn dann sagte er sei Älter und sähe nur so Jung aus.

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ok danke aber in der 200 Folge sieht man das nicht.

junior9966  19.11.2018, 02:17
@iTrafalgarLaw

Nein das nicht, das sind nur die Erst Auftritte die ich aus Wiki kopiert habe.

Welche Folge das war kann ich dir nicht genau sagen wo Tobi ihn kontrolliert hat, allerdings war es in einer Rückblende von Kisame während es die ganze Geschichte von Ihm zeigt, ich würde meinen etwa an der Folge wo Kisame gestorben ist. Jedenfalls konnte man in der Rückblende sehen wie Kisame auf Madara (Zu dem Zeitpunkt kannte er ihn als Madara) traf um ihn als ein neues Mitglied von Akatsuki zu begrüßen während er Yagura kontrolliert hat.

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ok danke, dann kommt die Folge erst später.