Wann kam euer Wachstumsschub?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hatte ich noch nicht(wie alt bist du?) 33%
10-12 Jahre 22%
15 Jahre 22%
Andere 22%
13-14 Jahre 0%
16 Jahre 0%
17 Jahre 0%

5 Antworten

Andere

Hallo Holzkof861

Ich hatte mehrere Wachstumsschübe was auch normal ist.

Bin 15 und 160

Da kann noch viel passieren - kann. Wie groß sind die Eltern??

Vorwiegend orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein.

Du bist 15 und wirst sicher noch wachsen. Wie viel können wir nicht prognostizieren - aber ein Arzt. Und den solltest Du dazu mal aufsuchen

Über ein Röntgenbildes – meistens vom Handwurzelknochen der linken Hand – kann man recht präzise den Entwicklungsstand bestimmen. Nach dem Abgleich mit einer Erfahrungstabelle kann man eine Prognose mit über 70 % Genauigkeit erstellen

 Ich wünsche Dir einen schönen Tag

15 Jahre

Von 15 auf 16 ü10 cm gewachsen...

Hatte ich noch nicht(wie alt bist du?)

Verschiedene ab 14 Jahren. Ich hätte mehr schlafen sollen dann wäre ich noch mehr gewachsen

Andere

Ich hatte bestimmt einen, aber keine Ahnung wann. Bin mit 16/17 aber nochmal knapp 4cm gewachsen.

W/18

LuftO2  21.10.2021, 23:28

Mit 16 sind doch Mädchen fast fertig gewachsen

Hatte ich noch nicht(wie alt bist du?)

Ich denke mal ich hatte noch nich, bin m14 und 1.72

Holzkopf861
Fragesteller

Dochich denke schon😂 Bin 15 und 160

Jonas789107  22.10.2021, 00:08
@Holzkopf861

Naja man sagt man wächst ab dem 15. lebensjahr und ich bin bald 15 also mal gucken😂👍