Wann jungfräulichkeit verloren?

5 Antworten

Dann denke ich mir ich hätte schon mit 13 14 oder 15 jede beliebige
nehmen sollen, damit ich das erste mal schon mal hinter mir gehabt
hätte, was denkt ihr?

Lach! Du scheinst noch sehr unreif zu sein! Das erste Mal sollte eine schöne Erfahrung sein und die erlebt man, wenn man jemanden mag und nicht irgendeine "Beliebige" nimmt.

Es gibt viele Jungs und auch Mädchen in deinem Alter, die ihr erstes Mal noch nicht hatten. Glaube nicht alles, was dir deine Mitschüler/innen erzählen. Die meisten wollen nur angeben, sich wichtig tun und Aufmerksamkeit erzielen. Dahinter steckt meistens gar nicht, es ist pure Angabe! :-))

Jungfräulichkeit verlieren wird überbewertet. Mit 17 noch Jungfrau zu sein, finde ich völlig normal.

Schau einfach, ob dir jemand gefällt oder nicht, ob du dir mit einer vielleicht eine Beziehung vorstellen kannst. Und wenn da jemand ist, versuche es, und mache ruhig auch mal den ersten Schritt.

Für mich geht es beim Sex nicht darum, ihn überhaupt zu haben, sondern dass man es mit einer Person hat, die einem gefällt / mit der man das gerne macht. Optimalerweise mit einer Person, die man liebt.

Ich denke nicht, dass du im Alter von 13-16 Jahren irgendetwas falsch gemacht hast. Es kann gut sein, dass man mal eine Phase hat, in der man "das Unerreichbare" will.

Also ich finde das auch nicht schlimm mit 17 noch Jungfrau zu sein. Ich selbst war 19 als es DAS ERSTE MAL passierte. Nau und? Das hat mit bis heute nicht geschadet.

Denke mal anders. Die unscheinbaren Jungs sind zu meist die wo es wirklich ernst meinen in einer Beziehung.

SSiMmMone  19.12.2017, 22:48

iczh war zwar deutlich jünger bei meinem ersten mal. aber das ist (fast) völlig egal.

Denke mal anders. Die unscheinbaren Jungs sind zu meist die wo es wirklich ernst meinen in einer Beziehung. da stimme ich voll zu

Du solltest auf jeden Fall den ersten Schritt auf Mädchen zugehen. Mädchen möchten erobert werden ;)