wann ist man in der "Friendzone"?

7 Antworten

Es bedeutet so viel wie das du bei der person keine chance mehr hast ne beziehung ect. aufzubauen

anzeichen sind von person zu person verschieden

vor den Jungs in meiner Friendzone Rülpse ich das würde ich sonst nie vor jemanden tun :D

Wenn du auf ein/en Mädchen/Jungen stehst, aber das/der Mädchen/Junge dich wie einen guten Freund behandelt und meistens nicht weiß dass du auf sie oder ihn stehst.

Anzeichen sind halt Sachen wie: "Du bist wie ein Bruder für mich" oder "Ich wünschte es gebe mehr Jungs wie dich". Oft ist es sehr schwer aus dieser Friendzone rauszukommen.

Wenn sie dir zu private Dinge erzählt, z.B. über ihre letzten Dates und dabei ins Detail geht...dann sieht sie dich eher als männliche Freundin an ...

Wenn du nur der beste Freund eines heißen Mädchens bist, aber du genau weißt das es nie mehr werden wird und du dich irgendwann als 3es Rad am Wagen wieder findest bei nem 3er Date mit Ihrem Freund.

Wenn du gesagt bekommst du bist nicht ihr Typ dann steckst du tiefer drin als nägel in holz