Wann ist Keratin ausgewaschen? (Haare Färben)?

2 Antworten

Kriegt man Keratin überhaupt weg ?

Deine ganzen Haare bestehen aus Keratin. Es schützt die Haare. Damit wird ja nur Werbung gemacht, was da wirklich für Sachen im Schampoo sin, darüber informieren sich die Leute garnicht.

MakaraNaga
Fragesteller

Es wäre schön, auch sinnvolle Antworten zu bekommen und nicht nur irgendwelche Punkte-Spammer. Leute, die diese Frage ansprechen soll WISSEN, was eine Keratin Behandlung ist - wieso also spammst Du hier rum? Kauf Dir ne Playstation, wenn Dir langweilig ist.

Martin7  10.07.2017, 20:58
@MakaraNaga

Naja du fragst wie man Keratin aus den Haaren waschen kann, eventuell informierst du dich mal selber darüber und stellst dann deine Fragen.

Ich gehe zu einer Friseurin und lasse dort meine Haare Keratin glätten.Am besten ist es wenn du mindestens 20 Tage nach der frischen Keratin Glättung wartest.Später halt am besten was ohne Ammoniak.Mehr weiss ich auch nicht.