Wann ist in Callantsoog und Umgebung Markt?

2 Antworten

Hallo - Marc318 : In Callantsoog findet auf dem Dorfplatz Mittwochs vom 4.Juli bis 29.August in der Zeit von 16.30 bis 21.30 Uhr ein Markt statt unter der Bezeichnung Braderie.

Empfehlenswert ist auch ein Markt in dem Ort Schagen,ca. 10 km von Callantsoog entfernt. Der findet vom 28.Juni bis zum 30.August jeweils Donnerstag Nachmittag statt,mit historischem Umzug.

Außerdem findet jede Woche ein Markt in Den Helder statt,da ist mir der Tag im Moment entfallen.

Callantsoog hat den schon angesprochenen kleinen braderiemarkt am mittwoch...Und in den helder ist der justermarkt im Sommer dienstags ab 10 Uhr