Wann ist eine Bestellung über Amazon Prime (heute 16 Uhr) hier?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist am nächsten Tag (also nach der Bestellung), was die Lieferzeit angeht, dass kommt drauf an, welche zustellzeit DHL, oder wer auch immer das Paket zu dir bringt, für deinen Bezirk hat.

Die ist um die gleiche Uhrzeit da, wie die anderen Pakete, die du sonst bekommst. Prime bedeutet nur, dass es am nächsten Werktag zugestellt wird, also morgen.

Morgen. Genauer kann man das leider nicht sagen.

Morgen früh. Ich habe mal etwas um acht Uhr abends bestellt und es war trotzdem am nächsten morgen da :)

Am nächsten tag?

PinkBrain
Fragesteller

Und wann genau? Vormittags mittags abends? Kann man das so genau sagen?

Saphirvi  22.03.2016, 07:15

Nein kann man nicht Gibt mal deine Sendungsnummer bei Parcello.de ein....Ist aber auch nicht immer genau