Erstattet mir Amazon Geld, wenn der Artikel zu spät kommt?

5 Antworten

Jeff Bezos kommt vermutlich persönlich vorbei und entschuldigt sich bei dir. Macht er jedenfalls öfters so.

Bei Amazon ist der Kunde IMMER der König, prinzipiel steht auch jeden Account 12x einen 5 Euro Gutschein zur verfügung wenn es Probleme bei oder mit der Lieferung gab, um diesen Gutschein zu erhalten solltest du am besten zwischen 10-18Uhr beim Support anrufen, weil um diese Zeit es viel wahrscheinlicher ist einen Kompetenten Mitarbeiter zu erreichen.

Wenn du vielleicht einen Gutschein mit ein etwas höheren Wert erhalten möchtest könntest du aber auch spezifische Situationen am Telefon sagen, sowas wie... Wie kann das sein das die Lieferung nicht nach geplanten Datum geliefert wurde? Das sollte ein Geschenk für mein Kind/Freund/Onkel zum Geburtstag sein, jetzt stand ich wegen euch dort gestern mit leeren Händen! (Höfflich aber auch empört wirken)

Kannst ja entscheiden was du wählst, und keine Sorge, Amazon würde sowas nicht nachprüfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja die sind bei guten Kunden sehr Kullant.

Die paar Euro tun den nicht weh, hauptsache du bestellst weiterhin bei denen zu den meist überteuerten Preisen.

Ich bekam mal die kompletten Lieferkosten eines Premiumversandes gutgeschrieben, als es sich um einen Tag verzögert hatte, und das ohne den Support angeschrieben zu haben - es ging von denen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Wende dich einfach kurz an den Amazon Chat, da gibts immer irgendwas als Entschuldigung.

Liebe Grüße