Wann ist ein Käsekuchen fertig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab den immer die nacht über drinne gelassen. Aber du kannst auch einfach ca 4 stunden warten. Lass die ofentzr aber zu sonst kommen da risse rein

Amelie33
Fragesteller

Ok 4st????....

cecelev  07.04.2016, 20:19

also am besten sogar die ganze nacht oder generell so lange es geht. aber du kannst auch wenn du vorsichtig bist einfach gucken, dass es nicht zu ruckartig kalt wird. versuch es gleichmäßig abzukühlen. du wirst den aber nicht früher als 2 stunden kalt bekommen. da ist der noch etwas warm

Laß ihn noch etwas im Ofen stehen und dann raus - der wird fest, wenn er abkühlt!

Amelie33
Fragesteller

Ok Dankeeeeeeeeee❤️