Frage von Amelie33, 98

Wann ist ein Käsekuchen fertig?

Hallo ich brauche ganz schnell eure Hilfe und zwar ist Grad ein Käsekuchen im Ofen den ich gerade machen und er ist noch ein bisschen Schwabbel ich aber schon 20 Minuten über der Backzeit die im Buch steht was soll ich machen im Rezept steht ich soll ihn danach also nach der Backzeit im lauwarmen Ofen noch ein bisschen stehen lassen damit er nicht zusammenfällt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cecelev, 67

Ich hab den immer die nacht über drinne gelassen. Aber du kannst auch einfach ca 4 stunden warten. Lass die ofentzr aber zu sonst kommen da risse rein

Kommentar von Amelie33 ,

Ok 4st????....

Kommentar von cecelev ,

also am besten sogar die ganze nacht oder generell so lange es geht. aber du kannst auch wenn du vorsichtig bist einfach gucken, dass es nicht zu ruckartig kalt wird. versuch es gleichmäßig abzukühlen. du wirst den aber nicht früher als 2 stunden kalt bekommen. da ist der noch etwas warm

Antwort
von TorDerSchatten, 66

Laß ihn noch etwas im Ofen stehen und dann raus - der wird fest, wenn er abkühlt!

Kommentar von Amelie33 ,

Ok Dankeeeeeeeeee❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten