Wann ist die Bestellung von kosmetik4less bei euch angekommen?

5 Antworten

Überweisungen können manchmal drei Tage dauern. Überleg mal: Wenn dein Geld am 31.12. eingegangen ist, war vielleicht niemand mehr da - gestern war Feiertag, heute und morgen ist Wochenende. Es kann gut sein, dass dein Paket erst Montag abgeschickt wird. Dann rechne noch die Postlaufzeit.

Vor Mitte nächster Woche würde ich an deiner Stellle nicht mit dem Paket rechnen.

untochaable
Fragesteller

Hab ich mir schon fast gedacht, aber war mir so unsicher, wollte ein paar antworten hören, vielen dank für deine antwort! :-)

Liegt an den feiertagen und dem wochenende

solange dauert wegen den ganzen feiertagen und silvester

das vermute ich sogar sehr stark, warte noch bis nächste Woche

Das ist wegen Silvester & dem Feiertag + Wochenende jetzt. 😊 Montag wirst du sicher eine E-Mail bekommen, dass dein Geld angekommen ist & deine Ware dann versendet wird.

Kosmetik4less ist ansonsten nämlich ziemlich schnell.