Wann ist die AIO Temperatur zu hoch?

2 Antworten

Je wärmer das Wasser ist desto effektiver kann der Radiator die Wärme abgeben, aber desto ineffektiver wirkt der CPU Block.

Unterm Strich ist aber nur interessant wie warm der Prozessor wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Das einzige worauf es ankommt ist welche Temperatur direkt bei der CPU ist.
Die Wasser temperatur hat damit auch was zutun und wärmeres Wasser wird auch für ne wärmere CPU sorgen aber die Temperatur ist völlig im grünen bereich.