Wann ist der beste Reisetag?

4 Antworten

Kann man natürlich nie genau sagen weil es ja auch mal sein kann das es einen Unfall gibt etc. aber ich würde den Sonntag nehmen da die meisten Leute die vorher schon frei haben am Fr. oder Samstag fahren sollten und am Sonntag meistens nur die Leute aus dem Urlaub zurück kommen.

Sonntag. Da dürfen keine LKW fahren, daher ist auf der Autobahn weniger los.

Donnerstag oder Freitags - am Samstag sind wohl mehr auf der Strasse Brückentag