Wann ist City Skylines kostenlos?

2 Antworten

Ab 17 Uhr werden die Spiele meines Wissens nach immer freigeschaltet.

pius9000
Fragesteller

danke

Ab morgen Donnerstag, 10. März, verschenkt der Epic Games Store die Vollversion von Cities Skyline und ihr könnt den Städtebau-Hit als PC-Spiel gratis abstauben. Die Freischaltung für Cities Skylines dürfte wieder gegen 17 Uhr deutscher Zeit erfolgen. Ab dann habt ihr bis zum 17. März Zeit und Gelegenheit euch kostenlos als Städtebauer zu versuchen.

Gratis-Spiel: Epic Games verschenkt Städtebausimulations-Kracher Cities Skylines - Notebookcheck.com News

pius9000
Fragesteller

danke dir