Wann hattet ihr euren ersten feuchten Traum?

2 Antworten

Feuchte Träume kommen meistens dann vor, wenn man nicht manuell für Abhilfe sorgt. Ich hatte sie eigentlich nur mit 17, als ich mal mit längerer (3 Monate) Abstinenz experimentiert habe. Davor und danach gar nicht.

JimPanse30082
Fragesteller

Und wenn man sein Leben lang Abstinenzler ist, ab wann dann?

emoscreamo  24.09.2015, 07:19
@JimPanse30082

Wenn du noch nicht geschlechtsreif bist und noch nie bis zum großen O masturbiert hast, dann kommen sie wahrscheinlich ab 13 bis 14.

Vor 35 Jahre, 2 Monaten, 3 Tagen und 18 Stunden.

TheGFN  22.09.2015, 19:38

und 13 Sekunden + 72 Millisekunden