Wie bekomme ich keine feuchten träume mehr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,

12 ist ganz normal.

Du kannst natürlich vorher das "feuchte" loswerden, also onanieren dann kommts net

Jonathan6994
Fragesteller

ich weiß jetzt zwar was onanieren ist aber wie lange macht man des? wie genau?:-O

hallo ich bin 13 jahre und will keine feuchte traume mehr kriegen und ist es normal mit 13 feuchte traume zo haben

haha keine sorge das ist ganz normal

Deine Hormone fangen langsam an durchzudrehen .

Lenk dich vor dem Schlafengehen einfach ab und versuch nicht an etwas sexuelles zu denken :)

Hallo, also es ist ja ein normaler Entwicklungsprozess, aber durch Masturbation wird das Phänomen "feuchte Träume" deutlich zurückgehen...und letztendlich auch ganz enden. LG

Wechsel das Bett. Schlaf mal nicht in Deinem "Wasserbett" :-)