Mit wie vielen Jahren hattet ihr eure erste Beziehung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich hatte leider noch keine Beziehung und deshalb kann ich auch nicht sagen wann.

Aber ich möchte meine erste Beziehung wahrscheinlich so mit 16/17 haben, weil das dann beide auch schon ernster nehmen.

Viele Grüße

Evin😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel darüber und weiß deshalb auch einiges.📕

Meine einzige und erste Beziehung dauerte ein Jahr und zum Zeitpunkt des Beginns war ich 11 Jahre alt. Aber ich habe vor ungefähr eineinhalb Wochen Schluss gemacht da ich mich als Lesbe intentifiziere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 17.

Hey,

Ich bin 12, fast 13 und hatte noch keine Beziehung.

Lg

Bin aktuell in meiner ersten Beziehung!