Wann hattet ihr eure erste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

>18 45%
16 32%
13- 14 18%
15 5%
17 0%

12 Antworten

>18

Die erste richtige Beziehung war so mit 19/ 20 denke ich. Vorher war es eher ein Ausprobieren und Teenager Beziehungen die keine wirklichen waren, da sie kein Ziel hatten und man noch viel zu jung dafür war um eine ernste Beziehung zu führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Mit 16 und war echt schön aber sind leider nicht mehr zsm

13- 14

Hiiii,

Bin auch zum Glück immernoch in der Beziehung.✨🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨

, also wo ich 16 Jahre war habe ich erste Beziehung gehabt.

War ein guter Zeitpunkt, fand ich.