Wann hattest du das letzte Mal so richtig schlechte Laune?

13 Antworten

Gestern abend, als hier wieder der Troll auftauchte und unter X Antworten seine Fäkalsprache über mir auskübelte, Worte, die ich nicht mal in den Mund nehme, das mit mehreren Accounts, das kommt alle paar Monate regelmässig vor.

TierLieber13
Fragesteller

Boah,gar nd mitbekomen:/
Erbärmlich ist sowas..Immer schön verstecken und nie zeigen..Was eine verbitterte Seele..

Sehr viele lieben dich so wie du bsit das weißt du hoffentlich,diesem Menschen ist nicht mehr zu helfen,lass es deine liebe Seele nicht kaputt machen:)

DianaValesko  30.03.2024, 21:37
@TierLieber13

Du bist goldig, dankeschön.

Ich weiss nicht, was ich dieser Person getan habe, es sind immer wieder die gleichen abscheulichen Sätze unter meinen Antworten, voller Hass, auch dass ich verrecken soll und er/sie spricht mich immer mit Namen an

TierLieber13
Fragesteller
@DianaValesko

Na klar gerne ^^

bei Namen..Naja du verrätst ja nicht jedem deinem NAmen,vielleicht jemand zu dem du einst Kontakt hattest?
Aber es ist absolut herzlos so etwas zu tun..Mein gewissen könnte das nicht..Die PErson msus wikrlich einen Schaden haben oder etwas erlebt haben,aber das entschuldigt und rechtvertigt so etwas rein gar nicht..Ich kann mir aber nur so erklären,wie ein Mensch tähglich aufstehen kann,mit dem Wissen,so etwas zu jemandem zu sagen..

DianaValesko  30.03.2024, 21:45
@TierLieber13

Ich meine meinen NIck Namen.

Die Person war 2 T angemeldet und hatte geschrieben, dass sie 5 Flaschen Bier intus hatte. Vermute Drogenmissbrauch und immer in Trunkenheit und Sucht kommen diese Beschimpfungen. GF kann nichts machen. Die Staatsanwaltschaft konnte den Täter nicht ermitteln, hatte schon mal 50 Screenshots angezeigt und geschickt.

TierLieber13
Fragesteller
@DianaValesko

Achso okii

Verstehe,aber selbst wenn das der Fall ist,muss mit der PErson ja etwas nicht stimmen,dass sowas so oft passiert,und überhaupt passiert...Schon traurig..Vorallem weil diese PErson so was bestimmt ohne Maske nicht machen würde,und die leute die diese PErson kennen,es ihm/Ihr niemals zutrauen könnten vielleicht..Das macht es irgendwie noch trauriger..Naja man weiß ja nie,jedenfalls hast du damit nichts zutun,dass ein anderes Unglück dich beeinflusst..:)

TierLieber13
Fragesteller
@DianaValesko

Na klar ^^

Und vielen Dank für dein Kompliment,das weiß ich wirklich sehr zu schätzen^^,ich mache morgen auch eins;)

Wünsche dir einen schönen Abend und schlaf gut
PS: Hoffe dein Bauch tut nicht so weh? :(
LG 💖

Vor einer Stunde.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Von Experte DianaValesko bestätigt

Moinsen!

richtig extrem schlechte Laune hatte ich das letzte mal im Dezember 2022. Dort war ich sehr schwer krank und dann bin ich sehr schlecht drauf.

Ansonsten bin ich eigentlich ein sehr positiver Mensch, aber wenn mich jemand/etwas verletzt, ich krank bin und meine Schulter schmerzt und nicht besser wird, dann habe ich schlechtere Laune.

Aber extrem schlechte Laune habe ich nur, wenn ich sehr krank bin :)

und bei dir?

TierLieber13
Fragesteller

Oki inetressant,das hab ich auch ncoh nie gehört😊

Aber dann bist es wahrsceiunlich wenigstens nd so oft haha:)

Hmm gute Frage haha..Also mies schlecht gelaunt bzw sauer war ich auf jeden Fall letzet Woche Mittwoch bei so nem spontanen Tunier in Spoort gegen 2 andere Klassen.Die eine war die, wo einige Jungwen aus meienr alten Klasse waren und die haben mich genervt und alles und jaaa..Die mögen mcih glaub ich nd haha,aber die kalasse hat auch ganze ezit geschummelt und alles mögliche und jeden abge.. naja.. Ist nunmal so:)

WeltraumVoyager  30.03.2024, 19:45
@TierLieber13

Also ich bin selten extrem schlecht gelaunt haha, Aber mal so schlecht drauf, das kommt vor 😂

deins klingt aber auch nervig. Nicht schön. Aber über sowas versuche ich immer drüber zu schauen :)

TierLieber13
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Jaa same ahahah:)

Danke :) war es haha..jaaa versuch ich auch,war halt scheise so..naja:))

TierLieber13
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Jap..😭😂 uff die regen aber so auf ey..naja

Wenn ich mal solche netten Jungen wie euch in echt kennen würde ey😭✨

TierLieber13
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Ja aber solln mcih mal in Ruhe lassen ey tun so als wär ich schlechtester mensch oder hätt ka was getan💀😭

TierLieber13
Fragesteller
@WeltraumVoyager

klaro danke an auch haha,eig hauptsächlich an dich,Jojo und Eric und Alex haha

Joa

Dann bitte sag mir doch..

WO

😭😂😭

TierLieber13
Fragesteller
@WeltraumVoyager

jaa ich leite weiter hahah

Nee nirgends fast hahaha:)

Oder die zeigen's halt nd oder so haha.. egaaloo:))

Naja liegt vllt auch bei vielen am Alter so..haha :)
Egallll will jz auch überhaupt nd von Mehrzahl reden 😅

WeltraumVoyager  30.03.2024, 20:02
@TierLieber13

Gut

oh no

kann auch sein. Viele wollen „cool“ wirken

bist ja noch jung 😉. Findest noch den richtigen

TierLieber13
Fragesteller
@WeltraumVoyager

jaa:))

Dochh fr hahah..naja vllt hat's auch bissel mit generation zutun..Oder es gibt hier eif mies viele Idioten haha

jaja ''cool''💀 glaub cih muss kotzen haha-neinnn Spaß:)

😂😂 Mal gucken danke hahah:))
Junge redfest als wärst de 30;) haha nee Spaßi:)

WeltraumVoyager  30.03.2024, 20:08
@TierLieber13

Es gibt auch viele Idioten xD 😂😂. Das ist einfach so

hahahaahhahah

bin ich doch auch xD. Also fast - wenn du die Wurzel von 30 durch 0.342326598440729 teilst, dann hast du mein Alter!

TierLieber13
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Jaa aber doch nd sooo viele 😭

Vllt eif enorm viel hier,idk hahah

💀💀💀💀💀💀

TierLieber13
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Jaa haha

jaja lach nur💀😭😭 schön ausnutzen dass ich dumm bin AHHAHAHAHHAHAHHA

Kann mich nicht erinnern - muss viele Jahre her sein.

TierLieber13
Fragesteller

Uh schön:)

Als ich aufgestanden bin und feststellen musste das der Traum wie üblich schöner war als die Realität.