Wann hat sich die Fontanelle geschlossen?

4 Antworten

huhu,

wenn du dir unsicher bist hol dir lieber eine zweite Meinung von einem anderen Kinderarzt "bringt" dir mehr als hier zu Fragen.

Grüße Anna

Normalerweise schließen sich die Fontanellen mit ca. 2 Jahren.

Wenn sich innerhalb der nächsten Monate nichts tut, Zweitmeinung einholen.

Bis dahin gesund und calciumreich ernähren. Alle Nährstoffe geben. Keine veganen o. ä. Experimente.

Nächste U-Untersuchung unbedingt wahrnehmen.

Hab keine eigenen aber bei denen im Bekanntenkreis war es so 1 jahr oder so 1,5