Wann hast Du das letzte Mal vor einer anderen Person geweint?

5 Antworten

Vor meiner Partnerin, als wir unsere Katze einschläfern mussten. Sie musste auch weinen, logischerweise.

Prinzipiell kann ich weinen wann ich möchte und stosse bei ihr immer auf Verständnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo liebe Stolze 77

Vor viele Menschen / Personen

Bei der Beerdigung meiner jungen Nichte😢

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin

Keine Ahnung, passiert nur selten. Ich weine und leide alleine, ist immer so, niemand soll es merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme und ein Interesse für Medizin

Am letzten Wochenende .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – female domination