Wann hast du das letzte mal geweint?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weine ehrlichgesagt fast jeden Tag. Mal aus einem vernünftigen Grund. Mal nach Laune oder Musik. Für mich ist weinen auch nichts negatives. Finde es besser kurz zu weinen als mich den ganzen Tag über etwas aufzuregen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hannahpanda
Fragesteller

geht mir genauso :) danke für deine Antwort!

YummyBubu  27.10.2020, 01:24

Ist aufjedenfall gesünder ich wünschte ich würde mehr weinen als mich aufzuregen

Vor einen Tag.

Weil emma war ein hund und er hat nicht mehr gehen können, auch weil wir eine Katze gehabt haben. Aber leider hat er ein wasserbauch gehabt. Ja ich weine oft.

Wann genau das letzte Mal weiß ich nicht, bestimmt letzte Woche oder so. Aber sonst eigentlich ziemlich oft. Wundert mich auch gerade bisschen, dass ich das solange durchgehalten hab ohne😂 Aber ich hab auch die letzten Tage relativ erfolgreich versucht, mich abzulenken vom Grund^^

Aber normalerweise kann ich echt schnell weinen😂 Bei Filmen, Musik, irgendwelchen Gedanken, bei Negativem, bei Positivem, vor Lachen, ...

Weine fast nie. Bin an sich ein Mensch der alles in sich hineinfrisst und keine Zeit hat darüber zu heulen etc. Das letzte mal als meine Oma gestorben ist, was vor ner ganzen Weile war. Kann's mir nicht wirklich leisten dauernd zu weinen.

Vor zwei Wochen ungefähr.

Wegen einem Mädchen.

Unterschiedlich.

hannahpanda
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)