Wann habt ihr zum letzten Mal eine Freundschaft abgebrochen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Tatsächlich dieses Jahr im Sommer. Der Grund: Sie war ziemlich scheiße zu mir und hat Sachen gesagt wie:

  • Jetzt verstehe ich,wieso dein crush dich nd mag
  • Dein Crush wäre besser ohne dich dran
  • Du bist viel zu kompliziert
  • Du bist unsmash

uswwww

Bin ziemlich froh Haha

Lg Issyyy 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gute Freunde

PinkyPrincess98
Fragesteller

Krass.. Es ist gut, dass du diese toxische Person abgeschossen hast😅😅

LG!🩷

Ich war 6Jahre lang mit einer sehr toxischen Person befreundet. Sie hat mich ausgenutzt, manipuliert usw, aber ich hatte keine anderen Freunde und war emotional von ihr abhängig, weswegen ich erst Anfang dieses Jahres den Mut dazu aufgebracht habe die "Freundschaft" zu beenden. Das hat mir unfassbar gut getan und ich hätte das schon lange vorher machen müssen, was mir sehr viele Ängste und psychische Probleme erspart hätte.

Ist schon zig Jahre her. Wir waren etwa 15 Jahre befreundet aber sie hat sich extrem zum Nachteil verändert und irgendwann reichte es mir.

PinkyPrincess98
Fragesteller

Fühl ich leider absolut, tut mir sehr leid für dich!

Das letzte Mal am 29. Januar 23

Die erste Freundschaft die ich beendet habe war am 24. November 22

Optional könnt ihr den Grund dazu schreiben

Die erste Freundschaft habe ich beendet, weil diese Person mich nicht wie sein Freund behandelt hat.

wie lange ihr mit der Person befreundet wart.

2 Jahre.