Habt ihr schon mal eine Freundschaft per Nachricht beenden müssen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, hab ich schon mal machen müssen 90%
Nein, immer persönlich 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hab ich schon mal machen müssen

Ja und daran ist auch nichts verwerflich. Ist doch egal. Dann hat die Person sich eben gescheit zu verhalten. Mache das aber nur in Extremfällen, wo es nichts mehr zu klären gibt.

Ja, hab ich schon mal machen müssen

Wenn man lange Zeit kein Kontakt hat und es Streit gab und dazu weit wegwohnt.

Mir ist es am liebsten eine Freundschaft persönlich zu beenden. Jedoch nicht unbedingt wenn du nur Streit mit ihnen hast.

Wenn du für deine Freundschaft viel getan hast und es wenig bringt dann beende ich es. Man ist niemanden etwas schuldig.

Hab ich auch neulich machen müssen. Mir ging mega schlecht als ich noch mit ihr in Kontakt stand aber seit das raus ist gehts mir viel besser. Ich hab einfach sehr nett geschrieben, dass die Freundschaft zwischen uns nicht mehr funktioniert und das es für uns beide besser wäre getrennte Wege zu gehen. Wenn du das nett verpackst und ehrlich deinen Grund nennt kann sie dir das nicht übel nehmen

Ja, hab ich schon mal machen müssen

Als ich herausgefunden habe das meine Ex Jürgen hieß und 67 war, musste es passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

XlSELlX  18.10.2023, 21:07

OMG ERZÄHL MAL PRVT

Ja, hab ich schon mal machen müssen

Hab das schon oft gemacht und ich hatte auch Freunde die mit mir über whatsapp Freundschaft beendet haben.