Wann habt ihr mit Naruto angefangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin mit Naruto in deutscher Synchro aufgewachsen hab nie mit japanischer Synchro angeschaut und wusste in meiner Schulzeit sowas nicht mit Untertitel gab's hatte Naruto als der 2007 bei Pokito TV. RTL 2 ausgestrahlt wurde Pokito TV bis 2009 eingestellt *schnief* danach meine Animes auf ANIMAX geschaut das waren die besten Zeiten Ever.

Die Sendung wurde aufgrund rückläufiger Quote zum Jahresende 2009 eingestellt. Das Nachmittagsprogramm wurde seitdem weiterhin unter dem Label My Pokito gesendet. RTL2 war während der Pokito Ära unter Anime Fans nicht sehr beliebt, da sie die Serien sehr stark zensiert haben, Serien wie Naruto und Dragon Ball GT wurden unschaubar. Außerdem wurden die Anime Lizenzen für RTL 2 immer teurer.

Naruto und Naruto Shippuden dolle gefeiert.

verreisterNutzer  19.01.2024, 15:28

auf deutsch ist es besser, meiner Meinung nach, wenn ich eine Sprache nicht kann und es so anschaue hasse ich es😅

verreisterNutzer  19.01.2024, 17:39
@verreisterNutzer

Das schlimme ist noch ich hab mit 18 Japanisch Untertitel angeschaut nur müde von gewesen und Kopfschmerzen weil der Untertitel so schnell ist aber wenn man Jahre lang nur Japanisch Dub mit Untertitel schaut gewöhnt man sich daran es gibt ein paar Animes die auch auf Deutsch besser anhören aber in dem Fall ist Japanisch Dub einfach die beste Wahl.

Hatte um 2006 damit angefangen, als der Anime bei RTL2 ausgestrahlt wurde.

Hab den Anime nich nicht gesehen. Hab nur den Manga gelesen was ich immer bei langen Animes mache.

Mit Naruto Classic:

2006 als es im RTL2 Anime Block lief

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

JoachimQQ  19.01.2024, 17:43

es heißt nur Naruto. Classic ist was ganz anderes und nicht Naruto Classic noch nie gehört.

TheKizar  19.01.2024, 18:49
@JoachimQQ

Ich wollte damit die Serie von Shippuden trennen. Ich hab zwar mit Shippuden angefangen, aber nie zu Ende geschaut.

Überhaupt nicht und hab's auch nicht vor. 😅😜