Wann habt ihr Geburtstag?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 22.07 2010🤣Ist sehr leicht auszurechnen wie alt ich bin haha wurde um 10 25 in der früh geboren😂

Lg

TierLieber13
Fragesteller

Woher ich das weiß: ,,Kenne mich da gut aus denke ich haha'' 😂😂

in diesem Jahr nicht mehr;

wenn nichts dazwischen kommt, im nächsten Jahr wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TierLieber13
Fragesteller

Hoffen wir 😅🥺👍🏻👍🏻

Da ich bei meiner Geburt dabei war, weiß ich es genau: Am 8. Juni. Jedes Jahr.

simply99  17.11.2023, 19:00

.... und ich einen Tag später. Jahrgang?

noblehostel  17.11.2023, 19:27
@simply99

Den Jahrgang verrate ich nicht. Ich möchte nicht erkannt werden. Lieber bei GG anonym bleiben.

Ich wurde am 19.12.1998 geboren. Hm, was gibt es noch Interessantes zu sagen?

Ich weiß noch, dass ich um 23:56 Uhr auf die Welt kam, weshalb ich schon immer ein Nachteulchen war und dass meine Oma mütterlicherseits exakt eine Woche vor meiner Geburt verstarb.

Außerdem habe ich mich somit noch irgendwie ins Jahr 1998 mogeln können, aber obwohl ich mit vielen Medien (Serien etc.) der 90er Jahre aufgewachsen bin (und auch n bissl 60er, 70er usw., da meine Mutter 62 geboren wurde), fühlt es sich komisch an, zu sagen, ich wäre in den 90ern aufgewachsen. Theoretisch bin ich das auch gar nicht wirklich. Nun ja.

Ähm ... Genau. Niemand fragte, aber egal.

Ich weiß nicht, ob nur ich das bin, aber mir fällt oft auf, dass relativ wenige Leute im Mai Geburtstag haben. Ich hätte gerne im Mai Geburtstag. Nicht zu kalt, nicht zu warm, die Vöglein zwitschern, die Blümlein blüh'n ... Okok, genug gelabert.

Am 8.4.2012. Mein Zwillingsbruder auch (auch wirklich xD) lg