Wann habt ihr so Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

+ 18 75%
- 18 25%

4 Antworten

+ 18
"Hey ich hab heute Geburtstag (1️⃣4️⃣) "

Süß 🥺 aber die natürlich alles alles Liebe und Gute! Mach dir nen schönen Tag mit netten Menschen ✨

Bin üüüber 18 und habe im Frühjahr Geburtstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
+ 18

Im Sommer wenn es warm und schön

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

+ 18

Erst einmal alles Liebe zum Geburtstag. 🎂

Ich werde nächste Woche Mittwoch 44 Jahre.

Feier schön und hab nen tollen Tag.

nalasophie1201
Fragesteller

Danke.... Nachher kommen Freunde hier vorbei die auch heute Geburtstag haben und wir feiern zusammen (meine letzte Frage)

Ich bin schon recht alt, nämlich 60 Jahre. Ich habe im April Geburtstag.

Alles Gute zum Geburtstag. 🎂

Ingocoburg2108  12.01.2023, 05:22

Recht alt ach was mit 66 fängt das Leben an hat mal einer gesungen

Gegsoft  12.01.2023, 05:24
@Ingocoburg2108

Das war Udo Jürgens. Den Song kenne ich natürlich!

Ich fühle mich zwar körperlich alt, aber im Kopf bin ich noch fit.