Wann habt ihr euer erstes Handy gekriegt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nie bekommen selbst gekauft vor ca 8 jahren mit  45 weil vorher  nie notwendig und heut auch nur nebensache,

LG sikas

Also ich hatte mit 10 dieses komisxhe GTS Samsung blabla ohne whatsapp dieses Handy hatte fast jeder. Und in der 6 Klasse ein Galaxy Ace und ein S4 mini. Aber bin mit Samsung ĂĽberhaupt nicht zufrieden, und hab jezt Sony Xperia Z3 seit so einem Monat!:)Und ich bin ĂĽbrigens 13.

Ich hatte mein erstes Handy in der 5. Klasse das war ein Vodafone Handy kein Smartphone oder so. Danach habe ich in der 6. Klasse zu Weihnachten das Samsung Galaxy Ace bekommen, dass war jedoch ziemlich schlecht dann habe ich mir in im Sommer das Samsung Galaxy S4 mini gekauft und habe jetzt seit ca 3 Monaten das Sony xperia z3 und mit dem bin ich sehr zufrieden đź’žđź‘Śbin 14

Ich war 14 und hatte ein Trium Tastenhandy mit Antenne. Aber nur, weil sich mein Vater kurz vorher beide Arme gebrochen hatte, anschlieĂźend noch mit dem Fahrrad heimgefahren ist und danach zu dem Entschluss kam, dass Handys vielleicht doch nicht ganz so schlecht sind, wenn man mal jemanden erreichen muss.

Ich habe mein erstes Handy nicht gekriegt, das Wort impliziert ich hätte es geschenkt bekommen. Mein erstes Handy habe ich mir mit 18 gekauft. War damals ein Motorola tastenhandy das nur Telefonie unterstützt hat. Nicht mal SMS gingen. Die 18 Jahre vorher waren super. Ich finde nicht das man Kindern ein Handy sponsern sollte. Jugendliche die eins wollen sollen sich das per Ferienjob verdienen.