Von wann ist euer aktuelles Handy?

Returnal  26.08.2023, 22:10

Was für ein Handy hast du?

Reinkanation
Fragesteller

Galaxy A50

10 Antworten

Mein Handy ist von November 2022.

Ich behalte meine Handy immer ca. 3 Jahre weil danach einfach alles mal langsamer wird und einfach nicht mehr dem Stand der Technik entspricht.

Ich habe im April/Juni 2019 mein S10e gekauft und es gerade eben durch ein Pixel 7 ersetzt.

Reinkanation
Fragesteller

Was war der Grund aus dem du es ersetzt hast?

Meines ist seit gut 1-Jahr auf dem Markt - gekauft hab ich es aber erst vor gut 4-5 Monaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2017 - aber nur noch 4 Tage - dann hab ich ein aktuelles Modell,
wieder für etwas 6 Jahre :-))

Hiii,

Mein Handy,was ich jetzt habe,ist 2019 auf den Markt gekommen,glaube ich.Ich habe es seit Sommer 2020.😊

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊