Wann habt ihr euch das erste mal Hals über Kopf verliebt?

7 Antworten

Einmal mit 18. Muss aber nicht nochmal vorkommen.

Also ich hab mich einmal mit 11 Jahren Hals über Kopf verliebt und es hat bis jetzt (nach drei Jahren) noch nicht geendet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Narutofan316
Fragesteller

Hoffe es läuft gut

Ingoknito29  31.03.2023, 23:26
@Narutofan316

Joa geht bis jetzt

hab sie halt angeschrieben und sie hat halt immer geantwortet aber nichts wirklich neues dazu gesagt sondern dann halt nur so die üblichen Fragen beantwortet

Ingoknito29  31.03.2023, 23:33
@Narutofan316

Also bei mir ist es so ich mache mir ständig Gedanken über sie und kann fast an nichts anderes denken, wenn du etwas fühlst was du nur bei ihr Fühlst also nervösität aber auch glückhomone.

jeder empfindet ja was anderes also kann ich mir von mir sprechen

Ach als Giga Chad habe ich mich noch nie verliebt.