Wann habt ihr euch das erste mal geschminkt

8 Antworten

Mit 12 mal ein bisschen Lidschatten, Lipgloss oder Wimperntusche. Mit 13/14 dann Make Up.

Ich bin 13 Jahre alt und schminke mich eigentlich schon ziemlich regelmäßig. Ich benutze aber noch kein Make Up also ziemlich dezent :)

Mit 12 ;) Aber nur Wimperntusche und zu "besonderen Anlässen" mal Lipgloss :D richtig geschminkt dann etwa so mit 15

13 leicht MASCARA - habe eh schwarze Wimpern und deswegen fällt das bei mir nicht so auf und Pickeln abdecken. Jetzt bin ich fast 14 und mache zwischendurch noch bisschen mehr