Frage von alexstylee, 52

Ab welchem Alter habt ihr euch geschminkt?

Ab wann habt ihr euch denn geschminkt, bzw würdet es empfehlen?

Antwort
von SiViHa72, 22

Mit 16 hellblauen Kayal, später dann auch Mascara (ab 18, glaub ich). Lippenstift (ein Perlton) ab 19,w eil eine Freundin mir den lieh und dann sagte, das stehe mir so gut.

Antwort
von backtolife, 11

mit 14 abdeckstift und mit 15 mascara. mehr mache ich bis heute nicht

Antwort
von Meela99, 17

Ab 14/15, davor war es mir peinlich, mit 16 Schminke ich meine Augen stark mit eyeliner aber das mache ich seit 2 Jahren weil es zu mir passt. Mehr nicht

Antwort
von LokiRockOfAges, 14

"Empfehlen" tu ich schon mal gar nicht, weil es keine gesetze dafür gibt, dass man sich schminken muss oder soll. Mach es, sobald du dich damit wohl fühlst. Ich finde es aber völlig okay, wenn man sich gar nicht schminken mag, das muss jeder für sich entscheiden.

Antwort
von uselessMe, 27

Ich habe mit 15 leicht angefangen, also nur Puder und Concealer benutzt, jetzt bin ich 16 und nehme eine getönte Tagescreme und Puder, also ich schminke mich nicht sehr stark, hehe.

Antwort
von DerKingKong, 8

Mit 14 aber nur Mascara und Lipgloss und ab und zu Lidschatten 

Antwort
von ItsJustRosi, 6

Klingt jetzt zwischen den anderen dumm aber ich habe mit concealer und ein wimperntusche schon mit 11-12 angefangen.

Allerdings war meine klasse irgendwie schon ein wenig weiter das es einfach normal Bei uns war.

Antwort
von arslan199234, 7

Bei mir sehr spät. Mit 15 hatte ich ab und zu Wimperntusche, aber so richtig geschminkt hab ich mich erst mit 16.

Antwort
von Dilaralicious2, 6

Mit 13 wimperntusche
Mit 15 foundation, wimperntusche
Mit 16 komplett richtig schminken

Antwort
von Kefflon, 21

Ich würde es gar nicht empfehlen :D 

Antwort
von ScienceFan, 8

Also ich als Junge habe nur mal eine hässliche Wunde mit diesem hautfarbenem Zeug überdeckt :D

Antwort
von pingexe1, 21

Ab 14-15 meiner Meinung nach :) Bin Männlich war nur ein Vorschlag ich schminke mich natürlich nicht 😹

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten