Wann habt ihr die letzte Postkarte erhalten und wann habt ihr das letzte Mal eine gesendet?

Nostalgie pur

8 Antworten

Mein Sohn hatte in der Grundschule mal die Aufgabe, einem anderen Kind, dessen Name er ziehen musste, eine Postkarte aus den Ferien zu schicken. Ich fand das total nett und es war auch schön, als die Karte ankam von dem Kind das ihn gezogen hatte. Ich finde es schade, dass man das heutzutage so selten macht weil es so persönlich ist und etwas ganz besonderes, wenn man eine handgeschriebene Nachricht im Briefkasten findet...

Giovanni47  02.05.2021, 22:29

Genau. Das sehe ich auch so.

Vor 7 Jahren aber tbh wer macht sowas heut zutage noch?

Gesendet aus dem Urlaub im Herbst. Bekommen zu Weihnachten.

Von ner Freundin aus dem Urlaub so vor 2 Jahren. Und ich habe ihr auch um den Zeitraum eine gesendet.

Letztes Jahr im Sommerurlaub. Ist für mich keine Nostalgie, sondern ganz normal