Wann habt ihr angefangen zu rauchen und raucht ihr immer noch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

15 - 18 50%
> 12 33%
12 - 15 17%
>18 0%

12 Antworten

Nein , ich sehe aber viele , die es tun, nur weil ihre Freunde und so rauchen, es ist wie eine Kette, die sich weiterverbreitet, ich finde es schlimm, Es ist schlimm seinen Tot zu kaufen.

WernerFranz  12.07.2015, 19:54

Danke, danke für deine Antwort.

12 - 15

Rauchen seit ich 13-14 bin und höre auch nicht auf

Ich bin Nichtraucher und sehe auch nicht welchen Sinn und Nutzen das Rauchen haben sollte. Es ist gesundheitsschädlich und kostet Geld, das man genau so gut gleich verbrennen könnte.

Gar nicht und wenn dir was an dir liegt, dann solltest du auch nicht anfangen.

Ich hab vor 5 Wochen angefangen und mache es immer noch und bin 14 :/