warum sind Raucher cooler?

29 Antworten

Rauchen ist nicht cool. Rauchen ist echt uncool! Du solltest unbedingt damit aufhören, es ist richtig ungesund! Das ist keine Panikmachen, davon kann man Krebs bekommen!

der sänger von him trinkt auch extrem viel und tut auch andere seltsame dinge, das ist auch der grund wieso er körperlich so am ende ist. raucher sind absolut nicht cool...jedenfalls finde ich es nicht cool zu stinken, gelbe zähne zu kriegen und irgendwann wohlmöglich noch an krebs zu verrecken.

jessi666 
Fragesteller
 28.04.2009, 13:09

ja wir trinken auch immer seit neustem

0

Du hast nun schon viele Antworten erhalten, aber ich möchte meine Meinung trotzdem noch abgeben. Rauchen ist nun absolut nicht cool, im Gegenteil. Jetzt schaffst du das Aufhören noch. Also, gib dir einen Ruck und hör auf. Dein Körper und dein Geldbeutel, aber auch deine Umwelt werden es dir danken. Überleg gut!

Fangt bloß nicht damit an,anfangen zu rauchen ist einfacher als aufhören zu rauchen,glaubt mir.

ich rauche selbst, und finde mich kein bisschen cooler dadurch! im gegenteil die klamotten stinken, es macht süchtig und kostet viel geld!!!! aber mir schmeckt es eben! ich geb dir nen guten rat, fang erst nicht zu rauchen an!!! vorallem in diesem altern nicht.