Wann haben die Realschüler der 10 Klassen schulschluss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir in Thüringen war der letzte Schultag am 07.06 und am Montag dem 10.06 habe ich meine Deutschprüfung geschrieben, Heute am 12.06 meine Matheprüfung und in 2 Tagen am 14.06 muss ich noch meine Englisch Prüfung schreiben.

Danach ist nur noch irgendwann die mündliche Prüfung, man hat also einige Wochen früher keine Schule mehr. Noten sind auch schon fertig bis auf die 3 Noten in den Fächern wo noch Prüfung geschrieben wird bzw. wurde.

MfG.

Wie es bei euch aussieht weiß ich nicht. Bei uns in Hessen ist es 1 Woche früher.

stimmt auch :)

lovelygirl25
Fragesteller

Kannst du mit vielleicht ein genaues Datum sagen?:)